Wie Sie ein reales Business auf Amazon aufbauen…

Viele Selbstständige träumen davon, mit Internet-Marketing den „Laptop-Lifestyle“ leben zu können: von überall auf der Welt, wo man will und wann man will arbeiten zu können und das große Geld zu scheffeln.

Das Internet hat es zwar wirklich möglich gemacht, theoretisch wo und wann man will arbeiten zu können (sofern ein Internetzugang besteht), mit so einem „Lifestyle“ ein „reales“ Business aufzubauen, gelingt aber den wenigsten.

2014 bin ich über einen Schulfreund von mir, der vor über 20 Jahren nach England ausgewandert ist, auf ein Trainingsprogramm aus den USA gestoßen, das Privatpersonen wie Unternehmen zeigt, wie sie ein reales Business durch den Verkauf von physischen Produkten aus Amazon aufbauen können.

Ich habe dieses Programm über ein Jahr lang in England und USA „live“ geprüft und sehe nun zum ersten Mal den Traum vom Laptop-Lifestyle und den Aufbau eines „echten“ Business Wirklichkeit werden.

 

Unsere deutsche Gruppe ist inzwischen auf über 1.300 Amazon-Unternehmer/innen von Norddeutschland bis Italien und von Zürich bis Wien angewachsen (plus eine Handvoll Auswanderer und „digitaler Nomanden“ in Schweden, Thailand usw.).

Ab 20. März nehmen wir wieder neue Mitglieder auf. Die Voraussetzung, um bei uns mitzumachen, ist die Teilnahme an meinem Onlinetraining, in welchem ich unsere Strategie, die Hintergründe und unsere Gruppe vorstelle, weil ich nicht möchte, dass sich jemand einfach so anmeldet, ohne ein klares Bild davon zu haben, wem er oder sie sich anschließt und worum’s bei dieser Amazon-Strategie im Detail geht.

Sie können am 20. März live um 11 oder um 19 Uhr teilnehmen (klicken) oder sich anmelden und anschließend in Ruhe die Aufzeichnung ansehen. Zugang zur Aufzeichnung erhält nur, wer angemeldet ist.

Kommentar schreiben

  • (will not be published)

XHTML: Sie können diese Auszeichnungen nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>