Im TV-Interview mit Hermann Scherer

Heute zu Gast bei Hermann Scherer auf Hamburg 1 für seine TV-Sendung „Scherer Daily“. Man sieht, wie ich ein bisschen rot werde, als mich Hermann Scherer als „der Unternehmer-Macher“ vorstellt, aber ein Körnchen Wahrheit ist schon dran ;-)

Seit mir 1994 „zufällig“ mein erster Klient übers Telefon aus Hamburg ins Haus geschneit ist, durfte ich weit über 2.000 Menschen dabei unterstützen, sich mit meiner Expert Success-Formel ein eigenes Experten-Business oder in unserer Amazon-Gruppe ein eigenes Amazon-Business aufzubauen.

Arbeiten zu können, wann man will, wo man will, wie man will und mit wem man will, und gleichzeitig damit „finanziell frei“ zu werden ist ein Privileg, das noch nie in der Geschichte der Menschheit für so viele Menschen möglich war wie heute.

Kommentar schreiben

  • (will not be published)

XHTML: Sie können diese Auszeichnungen nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>